Video - Honda CR-V: Die dritte Generation ist mehr Kombi als SUV


Videos Honda CR-V Honda CR-V: Die dritte Generation ist mehr Kombi als SUV



Honda CR-V: Die dritte Generation ist mehr Kombi als SUV

www.auto-news.de Als 1995 der erste Honda CR-V auf den Markt kam, war er ein Gründungsmitglied des jungen SUV-Vereins. Mit seinem geräumigen Innenraum, der hohen Sitzposition und dem Allradantrieb hat er schnell Freunde gefunden. Seit dieser Zeit sind weltweit 2,5 Millionen CR-V verkauft worden. Nach der zweiten Generation 2002 kam vor wenigen Wochen die Nummer drei zu den Händlern. Die Neuauflage ist ein richtig schnittiger CR-V Er wirkt erwachsener, obwohl sich die Abmessungen nur marginal verändert haben: Bei gleich gebliebenem Radstand ist der Newcomer 100 Millimeter kürzer, aber 35 Millimeter breiter und ebenso viel niedriger geworden. Mit dem deutlich eleganter gewordenen Allradler peilt Honda neue Segmente an: Zählten bislang SUVs wie Toyota RAV4, Nissan X-Trail oder Land Rover Freelander zu den Konkurrenten, wollen die Japaner jetzt gegen BMW X3 und die kommenden Modelle Audi Q5 und VW Tiguan antreten. Sehen Sie den neuen Honda CR-V bei uns im Video.

auto, cars, motor, vehicles, autonews, autonews24, honda, crv, cr-v, suv, offroad

Model

Videos

Duration: 2 minutes : 36 seconds
Author: autonews24
Vievs: 39 281 x
Rating: 4.6 / 5   (14 x)